Brautstrauß

Wenn eine Braut ihren Brautstrauß bestellt, könnte es so aussehen, dass die Braut nur den Brautstrauß zu halten hat. Aber der Brautstrauß kann die Quelle von vielen interessanten Aktivitäten, Hochzeitsspielen und bedeutungsvollen Gesten werden.

Während es Zeremonie(Trauung) gibt es alle Arten von Möglichkeiten. Natürlich können Sie gehen traditionell und haben eine Blume für die Mutter der Braut und Mutter des Bräutigams. Die Mütter, insbesondere liebe diese Tätigkeit und die Gäste in der Regel schätzen sie als gut. Aber was, wenn Sie die traditionelle Geste auf den Kopf gestellt und geliefert Blumen für die Mütter und die Väter?

Wenn die Braut liefert Blumen, sowohl die Männer und Frauen gibt es ein paar Möglichkeiten, dies zu tun. Was ist, wenn Papa die Blume in einem Vers, dass er dann aufstehen und lesen Sie bei der Zeremonie eingeschlossen war? Was ist, wenn es eine Blume, die Mitglieder der Familie, die vergangen sind zu erkennen war, und es gibt Vater eine Gelegenheit, die Familienmitglieder zu erkennen?

Wenn die Braut nicht an eine Einheit Kerze haben, will aber eine Geste, wie sie, kann sie haben ihren Brautstrauß, indem mehrere kleine Sträuße zusammen entwickelt. Zu einem geeigneten Zeitpunkt während der Zeremonie ist der Brautstrauß “aufgebrochen” und verschiedene Leute könnten einen Anteil erhalten, wie die Mütter und Väter der Braut und des Bräutigams.

Nun, wenn die Braut will auf ihren Brautstrauß während der Hochzeitszeremonie zu hängen, ist aber bereit, etwas Spaß mit ihm haben an der Rezeption gibt es ein paar Optionen, auch dort. Wie wäre es mit einem Tanz mit dem Brautstrauß? Das ist albern, aber lustig. Der Brautstrauß ist auf dem Display irgendwo in der Nähe der Tanzfläche und die Gäste müssen eine Blume, die in den Blumenstrauß, bevor sie die Tanzfläche können Sie erraten. Die ersten Gäste können nicht ein Problem haben, als ein paar Blumen auf der Hand, wie Rosen und Tulpen sind, aber andere könnten den Leuten Pause. Natürlich wird dies nicht funktionieren, wenn der Brautstrauß ist alles Rosen oder andere Einzel-und offensichtliche Blume, aber für einen traditionellen gemischten Strauß, es kann gut funktionieren.

Für einen frechen Touch, kann die Braut ihr Strumpfband in den Brautstrauß zu verstecken und tatsächlich legte sie auf ihr Bein, bevor der Bräutigam nimmt es ab. Oder sie können ein paar abtrünnigen Blumensträuße, die in Strapsen gewickelt werden, so ihr nicht geworfen, sondern die kleinen Sträuße mit Strapsen befestigt werden geworfen.

Wenn es Zeit für die Braut zu ihrem Strauß werfen kommt, gibt es mehrere Möglichkeiten. Einige Bräute entscheiden, nicht zu ihren Duft zu halten und einfach zu pflücken eine Blume aus ihm heraus, bevor Aufspannung die ganze Sache in den Brautstrauß zu werfen. Dies ist eine Alternative zu mit einem speziellen Blumenstrauß beiseite zu werfen gesetzt, und es gibt auch andere.

Sind es gibt eine Menge von Single-Frauen kommen, um die Hochzeit? Vielleicht eine geworfen Bouquet wird nicht genug sein. Viele Bräute in diesen Tagen sind für etwas ein wenig mehr Spaß opting. Es gibt ein paar Möglichkeiten, wirklich. Eine beliebte Möglichkeit ist, haben die Floristen schaffen mehrere kleine Sträuße und dann bündeln sich wie ein Bouquet zu suchen. Sie sind leicht mit einem Band zusammengebunden. Wenn es Zeit für den Strauß werfen kommt, löst die Braut die Band, und wirft die “Bouquet”, die eigentlich mehrere kleine Sträuße. Mehrere Frauen stehen und fangen den Brautstrauß.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>